GEBEN

unterstützen – ein Teil davon sein – investieren

Durch kleine und große Spenden konnte die Gemeinde am Wetterkreuz in all den Jahren viele Projekte unterstützen und ein Ort der Begegnung sein, sodass Menschen Jesus erleben und verändert werden und die Kosten für Gebäude und Mitarbeiter getragen werden konnten.

Möchtest du mit einer Spende in unsere Arbeit investieren?

Du kannst die Gemeinde am Wetterkreuz und deren Dienst auf verschiedenen Wegen unterstützen.

Unsere Gemeinde ist als gemeinnützig anerkannt, Spenden sind steuerlich absetzbar.

Banküberweisung – Einmalig oder als Dauerauftrag

Kontoinhaber: GEMEINDE AM WETTERKREUZ MISSIONSBUND E.V.

IBAN: DE25 7635 0000 0029 0011 90

BIC: BYLADEM1ERH

Bank: Stadt- u. Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach

Sonntagsgottesdienste

Am Ende eines Gottesdienstes hast du die Möglichkeit uns durch Bargeld zu unterstützen.

Unsere Arbeit finanziert sich rein aus freiwilligen Spenden.

Von Herzen sagen wir danke für deine Unterstützung!