SEI DABEI

Denn wie wir an einem Leib viele Glieder haben, aber nicht alle dieselbe Aufgabe, so sind wir, die vielen, ein Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied. Römer 12:4-5

 

Wir sind davon begeistert, wie sich Gott Gemeinde erdacht hat. In jeder Woche kommen wir zusammen und sind gemeinsam auf dem Weg mit Gott.

In dieser Kategorie findest du eine Übersicht unserer Veranstaltungen. Aber anstatt dir hier viel zu erzählen, sei herzlich willkommen und besuche uns! Wir freuen uns sehr auf dich!

Gottesdienst

Sonntags um 10.00 Uhr findet unser Gottesdienst statt und du bist herzlich dazu eingeladen.
Weitere Informationen findest du hier…

Kleingruppen

Lerne uns näher kennen und werde Teil einer Kleingruppe.
Welche Kleingruppen es gibt und alle weiteren Informationen findest du hier…

Royal Rangers

Unser Stamm 93 Erlangen hat so einiges für Kinder von 6-16 Jahren zu bieten. Ein paar Informationen über die Pfadfinderarbeit findest du hier…